· 

Meine liebsten Silvestersprüche und Neujahrsgrüße

 

So, jetzt ist es doch tatsächlich schon wieder soweit: Das alte Jahr geht dem Ende zu und wir begrüßen in wenigen Stunden mit viel Tamtam das Jahr 2020. Mein Rezept für einen scharfen Chili-Fleischtopf habe ich schon online gestellt, jetzt möchte ich noch eines loswerden:

 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2020 alles erdenklich Gute. Habt ein friedliches, gesundes und glückliches neues Jahr.

Danke für eure Treue und dass ihr mir auf Facebook so fleißig euer "Gefällt mir" schenkt. Die Seite besteht nicht einmal ein halbes Jahr und ich darf schon über 400 "Freunde" auf der Facebook-Seite zählen. Das macht mich stolz. Selbst die Besucherzahlen schnellen oarg noch oben. Auch hierfür ein herzliches Danke. 

 

Als Dankeschön habe ich für euch meine 24 liebsten Silvestersprüche und Neujahrsgrüße online gestellt. 

 

Alles Gute, wir sehen uns im kommenden Jahr, euer Jürgen.

 

Links: Federlos auf Facebook

Kommentar schreiben

Kommentare: 0